WordPress 2.5 ist geschlüpft

WordPress
Heute war es denn so weit: Die neue Version 2.5 von WordPress hat das Licht der Welt erblickt. Dann werde ich mich mal dran machen das Update durchzuführen. Vorher noch einen Blick auf kompatible oder weniger verträgliche Plugins und natürlich das Fluency Admin Admin Theme installieren.

Auch mit Themes ist Vorsicht geboten. Denn die neue WordPress-Version hat neue Funktionen und nicht jedes Theme wird auf Anhieb damit zurecht kommen. Ob Euer Theme sich mit WordPress 2.5 verträgt, könnt Ihr in der WordPress Theme Compatibility List nachschauen.

Schlagwörter:

2 KOMMENTARE

  1. happy-buddha am 31.03.2008 | Permalink

    ich werde am wochenende auch mal das upgrade installieren..solange kann ich noch warten..

  2. Walker am 15.05.2009 | Permalink

    Danke.

DEIN KOMMENTAR BITTE

[muss sein]
[muss sein - wird aber nicht angezeigt]